Montag, 6. Oktober 2014

Gusti Leder nature, Tolle Tasche, die glücklicherweise etwas dunkler ausfällt... meiner Meinung nach

Gusti Leder nature "Paul" Umhängetasche Laptoptasche Ledertasche Vintage


Sind Sie suchen nach Informationen über die Gusti Leder nature "Paul" Umhängetasche Laptoptasche Ledertasche Vintage? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Gusti Leder nature "Paul" Umhängetasche Laptoptasche Ledertasche Vintage, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die schlichte Umhängetasche im College-Style aus braunem Ziegenleder ist 38 cm breit, 28 cm hoch und 9 cm tief (Außenmaße). ein großes Innenfach zwei schmale Innenfächer und zwei Reißverschlussfächer verstellbarer Trageriemen und ein praktischer Tragegriff Unser äußerst ästhetisches Ledermodell ist mit grünem Futterstoff ausgekleidet, wobei der Klappdeckel die Tasche ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Gusti Leder nature



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wenn Sie erwarten eine perfekte Tasche mit perfekter Haut werden Sie hier nicht enttäuscht werden. Ich habe vor meiner Bestellung über das Unternehmen und die Produktion von ihnen ... Weiterlesen von Darinka Rilk verffentlicht

Es ist ein sehr guter Lehrer und sehr gute Ledertasche. Der Nachteil aber das ist normal , riecht das Leder der Anfang von etwas. Weiterlesen von Amadeus verffentlicht

Aufgrund der bestehenden Meinungen , wir waren etwa in der Tasche ein paar Nuancen dunkler als das Bild nicht endlich reden , ich, aber ... Weiterlesen von Marie verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen