Montag, 6. Oktober 2014

Lässig LBB101 - Wickeltasche Casual Buggy Bag, black, Nix zu meckern meiner Meinung nach

Lässig LBB101 - Wickeltasche Casual Buggy Bag, black


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lässig LBB101 - Wickeltasche Casual Buggy Bag, black? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Lässig LBB101 - Wickeltasche Casual Buggy Bag, black, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein nützliches Zubehör für den Kinderwagen! Der Buggy Bag ist mit seinem großen Hauptfach und seinem seitlichen Netzfach ein praktischer Begleiter für Eltern, die mit dem Kinderwagen in der Stadt unterwegs sind. Mit Stauraum für eine kleine Anzahl an Utensilien wie beispielsweise für Windeln, Lätzchen, Gläschen und Feuchttücher ausgestattet, kann die Tasche mit Schlaufen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lässig LBB101 - Wickeltasche Casual Buggy



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Große Tasche , gutes Material, und die größte Anzahl von Themen wie die optimale Größe Windeltasche. Passt super auf meinem Kinderwagen Peg Perego Pliko Switch. von Soda verffentlicht

die Tasche ist nicht unbedingt schön, um durch das Material zu schauen und wirkt ein bisschen " wie eine Einkaufstasche, aber sehr praktisch und erfüllt seinen ... Weiterlesen von Sabine G verffentlicht

Suchten eine Tasche für den Kinderwagen und für diesen Zweck ist es. Abzug Ein Stern , denn es könnte ein wenig mehr in sich stabil sein. Weiterlesen von Anonym verffentlicht

" Mein ständiger Begleiter " - der "Haken Velcro" Aufenthalt auf den Kinderwagen , so kann ich immer schnell zu beheben / attach die Tasche oder ... Weiterlesen von Claudia verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen