Dienstag, 7. Oktober 2014

Umhängetasche Gusti Leder nature Laptoptasche Ledertasche, interessante Ledertasche meiner Meinung nach

Umhängetasche Gusti Leder nature Laptoptasche Ledertasche Vintage Laptoptasche


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Umhängetasche Gusti Leder nature Laptoptasche Ledertasche Vintage Laptoptasche? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Umhängetasche Gusti Leder nature Laptoptasche Ledertasche Vintage Laptoptasche, so möchte ich hier beschreiben.


Die schlichte Umhängetasche im College-Style aus braunem Naturleder (Ziegenleder) ist 38 cm breit, 30 cm hoch und 9 cm tief (Außenmaße).ein großes Innenfachein schmales Innenfachzwei Reißverschlussfächerverstellbarer TrägerriemenUnser äußerst ästhetisches Ledermodell ist mit grünem Futterstoff ausgekleidet, wobei der Klappdeckel die Tasche vorne zur Hälfte bedeckt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Umhängetasche Gusti Leder nature Laptoptasche



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein erster Eindruck von der Tasche ist positiv. Die Tasche ist in einem weißen Stoffbeutel erhältlich. Weiterlesen von Dalex verffentlicht

Ich kaufte die Tasche für meine 14-jährige Tochter. Die Lieferung war sehr schnell. Weiterlesen von Alex verffentlicht

Schöne Tasche - Ziegenleder Geruch, der Almöhi und Ziegen Peter und Heidi erinnert - weiches Leder - große Tasche ! von Klaus-Dieter Kabelitz verffentlicht

Die Tasche ist schön verarbeitet und sehr geräumig. Ein Stern Abzug ist, dass Farbe mit dem Bild überhaupt ... Weiterlesen von Andrea F.L. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen